Call for Participation: Jetzt Aktionen zum 8. Deutschen Diversity-Tag der Charta der Vielfalt e.V. am 26. Mai 2020 anmelden

Der Charta der Vielfalt e. V. ist als Teilprojekt des Förderprogramms IQ Initiator des bundesweiten Deutschen Diversity-Tags, der zum achten Mal am 26. Mai 2020 stattfinden wird. An diesem Aktionstag machen Unternehmen und Institutionen ihr Engagement zum Thema Diversity in internen oder externen Aktionen öffentlich.

Melden Sie Ihre Aktion schon jetzt mit Hilfe unserer Anmeldeformulars an, damit sie auf unserer Aktionslandkarte sichtbar wird – lassen Sie uns eine große mediale Wirkung für Vielfalt und Diversity in der Arbeitswelt erzielen!

Sie wollen sich gern beteiligen, haben aber noch keine konkrete Aktion geplant? Schicken Sie uns trotzdem gerne Ihre Anmeldung. Ideen, Anregungen und gute Hinweise für eigene Aktionen lesen Sie in unserem Ideenfinder. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

Falls der 26. Mai 2020 für Ihre Aktion nicht realisierbar ist, können Sie gerne einen alternativen Tag oder Zeitraum wählen und ihre Aktion registrieren.