CfP: Stadt. Land. Diversität. ZBI Konferenz 2019

Universität Hildesheim
Kulturcampus Domäne Marienburg
27. und 28.09.2019

Kulturelle Bildung ist immer auch ein gestalterischer Prozess der Aushandlung von Möglichkeiten des gesellschaftlichen Miteinanders. Als Schnittstelle zu schulischer und außerschulischer Bildung kommt der Kulturellen Bildung eine zentrale gesellschaftsgestaltende und damit kultur- und bildungspolitische Funktion zu.
Wenn Sie sich an der inhaltlichen Gestaltung der Tagung beteiligen möchten, sind Sie herzlich einladen, Abstracts zu Panelbeiträgen einzureichen. Die Panelbeiträge finden am Samstag 28.09.2019, 13.30 – 15.30 Uhr statt. Anbei erhalten Sie weitere Angaben in unserem Call for Papers.

Bitte senden Sie Ihre Vorschläge und Unterlagen bis zum 23. April 2019 an Frau Dr. Nadin Tettschlag: zbi@uni-hildesheim.de. Über die Annahme des Beitrags entscheidet das Scientific Commitee bis zum 15.05.2019.

Prof. Dr. Viola Georgi
Dr. Beate Kegler