Bitte um Teilnahme: Verbleibstudie Interkulturelle Kommunikation

Der Hochschulverband für Interkulturelle Studien (IKS) e.V. (http://www.ik-studien.de/) führt eine Verbleibstudie unter Studienabsolventen durch, die in ihrem Studium Inhalte aus den Bereichen interkultureller Kommunikation und/oder interkultureller Kompetenz bearbeitet haben. Die Umfrage wird betreut von Prof. Dr. Dominic Busch (busch@unibw.de) an der Universität der Bundeswehr München.

Bitte nehmen Sie sich ca. fünf Minuten Zeit zur Beantwortung der folgenden Fragen.

Unmittelbar nach Beendigung Ihrer eigenen Beantwortung des Fragebogens haben Sie die Möglichkeit, eine automatisch generierte Auswertung der bisherigen Einträge einzusehen. Wenn Sie selbst anonym bleiben möchten, denken Sie daher bitte daran, nicht Ihren Namen, Teile Ihrer Adressen oder Ihren Studienort in die Antwortfelder einzutragen.

Impressum: Prof. Dr. Dominic Busch, Universität der Bundeswehr München, Werner-Heisenberg-Weg 39, 85577 Neubiberg, Tel.: 089-6004-3114. E-Mail: busch@unibw.de)

Zur Umfrage