23.-27.09.2019: Konferenz „Great Transformation: Die Zukunft moderner Gesellschaften“ an der Universität Jena

Die Konferenz „Great Transformation: Die Zukunft moderner Gesellschaften“ an der Universität Jena wird vom 23.-27. September von der DFG-Kollegforscher_innengruppe „Landnahme, Beschleunigung, Aktivierung. Zur (De-)Stabilisierung moderner Wachstumsgesellschaften“ und der Deutschen Gesellschaft für Soziologie ausgerichtet.

Die Veranstaltung, die die 2. Regionalkonferenz der Deutschen Gesellschaft für Soziologie mit der Abschlusskonferenz der DFG-Kollegforscher_innengruppe kombiniert, findet vom 23. bis 27. September 2019 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena statt.

Auf den folgenden Seiten werden für Sie alle wichtigen Informationen zur Konferenz vom Themenpapier über Programminformationen bis hin zu Anmeldemodalitäten bereitgestellt.

Wir freuen uns darauf, Sie in Jena zu begrüßen und mit Ihnen zu diskutieren!

DFG-Kollegforscher_innengruppe „Postwachstumsgesellschaften“
an der Friedrich-Schiller-Universität Jena
Humboldtstraße 34

Kathy Kursawe