22.-23.11.2019: EXPOLINGUA – Int. Messe für Sprachen und Kulturen im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur in Berlin

Vom 22.- 23. November können sich InteressentInnen auf der int. Messe für Sprachen und Kulturen in Berlin zu mehr als 50 Sprachen informieren.

Zahlreiche Aussteller aus über 25 Ländern präsentieren auf der Expolingua Messe Berlin weltweite Sprachlernangebote, stellen innovative Sprachlernmethoden und -angebote mit neuen Medien vor und informieren über die Kultur und Sprache anderer Länder. Das messebegleitende Vortragsprogramm mit seinen vielfältigen Vorträgen und Workshops stellt einen wichtigen Bestandteil der Expolingua Berlin dar.

Die Besucher können aus 100 Präsentationen wählen, in denen u. a. Sprachlernprogramme, Praktikums- und Studienmöglichkeiten im Ausland, Sprachtests und –zertifikate vorgestellt werden.

Veranstaltungsort:
Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur