10.-13.06.2020: SIETAR BarCamp „Grenzen bewusst wahrnehmen – Dialog achtsam gestalten – Gemeinschaft nachhaltig stärken“ in Pommritz (Sachsen)

Aufgrund des positiven Feedbacks von 2018 wird auch das nächste Forum wieder in Form eines BarCamps stattfinden.

Unter dem Motto: „Grenzen bewusst wahrnehmen – Dialog achtsam gestalten – Gemeinschaft nachhaltig stärken“ treffen wir uns vom 10. bis 13. Juni 2020 auf dem LebensGut in Pommritz, Sachsen. https://lebensgut.de

Wir haben das LebensGut besucht und die Location hat uns sehr inspiriert. Sie scheint uns sehr verbunden mit unseren Themen:
* Grenzen überwinden, (Pommritz befindet sich in Sachsen, nahe an der Grenze zu Polen und Tschechien)
* Achtsamkeit (in ländlicher, ruhiger Umgebung und wunderschöner Natur) – und Nachhaltigkeit (das LebensGut ist ein vegetarisches Bio-Seminarhaus).

Wir wollen auch die Arbeit von SIETAR in dieser Region stärken, wo besondere interkulturelle Herausforderungen bestehen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung geben wir im Herbst bekannt.

Euer SIETAR-BarCamp-Team
Dr. Iris Wangermann, Christine Wirths, Monika Krause, Robert Gibson