03.-06.11.2020: 6. Coaching-Tagung „Coaching und Mee(h)r“ an der TU Braunschweig

Die 6. Tagung „Coaching und Mee(h)r“ zu Fragen des Coaching an Hochschulen findet dieses Jahr vom 3. November 6. November 2020 statt. Die Veranstaltung findet wie auch in den letzten Jahren wieder in der Heimvolkshochschule „Klappholttal“, „Akademie am Meer“, in List statt.

Diese Tagung richtet sich an alle Personen in der Personalentwicklung, der Hochschuldidaktik, der Gleichstellung, der Hochschulentwicklung, der Weiterbildung etc., die sich mit Coaching für ProfessorInnen, MitarbeiterInnen und Führungskräften in der Verwaltung, der Lehre, für Promovierende und für Postdocs beschäftigen. Interessenten sind herzlich eingeladen.

Zur Tagungswebseite