Neue Themenseite: Internationalisierung der Berufsbildung – Eine Informationsplattform von Erasmus+ und der Nationalen Agentur für Berufliche Bildung (NA-BIBB)

Länderübergreifende Berufserfahrungen spielen in der Berufsbildung eine immer wichtigere Rolle. Welche Möglichkeiten bieten Programme wie Erasmus+? Die im Juli 2020 freigeschaltete neue Themenseite der Nationalen Agentur beim BIBB stellt die Möglichkeiten vor.

Länderübergreifende Berufserfahrungen spielen in der Berufsbildung eine immer wichtigere Rolle. Doch individuelles Lernen ist nur ein Aspekt. Auch berufsbildende Schule, Einrichtungen und Betriebe erschließen neue Möglichkeiten. Die neue Themenseite der Nationale Agentur Bildung für Europa gibt einen Einblick.

Kontakt:

Ulrike Schröder