Call for Papers für die Kulturwissenschaftliche Zeitschrift 2/2019 – Deadline für Abstracts 30. September

Die Kulturwissenschaftliche Zeitschrift lädt alle kulturwissenschaftlich Forschenden ein, bis zum 30. September 2019 einen Beitrag für die Kulturwissenschaftliche Zeitschrift 2/2019 einzureichen. Es sind Manuskripte willkommen, die aktuelle, originäre Forschungsergebnisse vor dem Hintergrund des aktuellen Forschungsstands im jeweiligen Themengebiet präsentieren, die nicht bereits an anderer Stelle publiziert oder zur Begutachtung eingereicht worden sind. Überlappungen mit anderen Publikationen sollten geringfügig sein. Es sind Artikel, Rezensionen und Berichte aus allen kulturwissenschaftlichen Disziplinen und Strömungen willkommen.
Weitere Informationen bezüglich der Einreichung sowie über die Kulturwissenschaftliche Zeitschrift entnehmen Sie bitte dem Call for Papers bzw. der Webseite. Abgabefrist ist der 30. September 2019.

Redaktion und Zuständigkeiten
Gesamtverantwortung
Prof. Dr. Wolf-Andreas Liebert (Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz)
Mail: liebert@uni-koblenz.de