Call for Applications: Digital ChangeMaker gesucht für die studentische Zukunfts-AG des Hochschulforums für Digitalisierung – Bewerbungsfrist 31. August

Du hast große Ideen, kritische Meinungen und spannende Visionen, wie Bildung im digitalen Zeitalter weiterentwickelt werden kann? Du willst etwas bewirken und dich aktiv in die Gestaltung von Hochschulbildung im digitalen Zeitalter einbringen? Du willst die studentische Stimme auf Konferenzen, Panel-Diskussionen & anderen Bühnen laut hörbar in den Diskurs einbringen? Du möchtest gemeinsam in einer Community von engagierten und innovationshungrigen Studierenden aus ganz Deutschland das Lernen in der digitalen Welt gestalten? Du möchtest eigene Projekte oder Initiativen zum Lernen im digitalen Zeitalter an deiner Hochschule vorantreiben? Dann bist du hier goldrichtig! Bewirb dich bis zum 31. August 2020 für den dritten Jahrgang unserer Zukunfts-AG „DigitalChangeMaker“! Ende Juli/Anfang August veranstalten wir ein Online-Hangout für Interessierte. Nehmt gerne bis zum 20. Juli an der anonymen Terminumfrage teil, wir suchen dann einen Termin, der möglichst vielen passt!

+++ Save-the-Date: Unser Kick-off-Wochenende findet am 3.-4. Oktober 2020 statt.+++

Programmmanagerin und Ansprechpartnerin im Stifterverband:

StifterverbandProgrammmanagerin

Jasmin Djabarian