Ausschreibung: Diversity Challenge 2020/21 „Vielfaltsgesellschaft am Arbeitsplatz: Lasst uns Vielfalt neu denken!“ der Charta der Vielfalt – Start 1. Juni

Im Team gemeinsam nachhaltige Aktionen rund um das Thema Diversity zu entwickeln – das bleibt auch weiterhin der Kern der CHALLENGE 2020-21. Dieses Mal dreht sich jedoch alles um die Vielfaltsgesellschaft am Arbeitsplatz als Leitthema.

Neu ist aber nicht nur, dass es nun ein Leitthema gibt. Neu sind auch die drei Wettbewerbsdisziplinen mit jeweils einer Leitfrage.

Trotz aller Neuerungen: Junge und frische Ideen sind auch in der 2. Runde der DIVERSITY CHALLENGE wieder gefragt! Unser Aufruf lautet: Lasst uns Vielfalt neu denken!

Auf den folgenden Seiten finden sich alle Informationen zur neuen Wettbewerbslogik. Außerdem erkären wir, wie der Wettbewerb abläuft und wie das Dabei sein funktioniert.

Zur Ausschreibung